Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Freitag, 18. Dezember 2009

Schuleaus ! ! !

Heute war der letzte Schultag im Jahr 2009!
Pünktlich zum Jahresende kann Poggo nicht fahren"!
Doch er lässt sich nicht unterkriegen und trinkt kräftig!

Mittwoch, 16. Dezember 2009

lol

man man man, schon den vorsatz gebrochen jeden tag was zu posten!



dies war das erste video dass mich richtig zum staunen gebracht hat, naja es war auch für mich das erste bmx video.
der beste part war für mich damals wie heute ryan nyquist, der alte sack macht einfach viel zu krasse sachen.

übrigens sind simons und mein rahmen beim zoll abgeholt worden, war alles nicht so problematisch wie anfangs befürchtet. nach weihnachten gibts bikecheck, ishör!

während ich 2 mal die woche in könig´s halle fahren gehe, wartet simon auf weihnachten, marcus auf seine freundin und malich auf neue web-edits von miles rogoish
check:

Miles Rogoish- Subrosa from Subrosa Brand on Vimeo.

Sonntag, 13. Dezember 2009