Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Samstag, 2. Januar 2010

Frohes neues 2

von mir auch ein frohes neues.
bevor ich jetzt erzähle wie mein silvester war, erzähl ich lieber dass spanky aka brösel aka sven david pfau, simon und ich anfang der woche ein weiteres mal nach mainz gewandert sind.
natürlich wurde trainiert, details gibts aber an dieser stelle nicht da die konkurenz sonst davon profitieren würde.
stattdessen lieber ein video

Frame Snap from Infamy BMX on Vimeo.

Freitag, 1. Januar 2010

Silvester

Frohes neues Jahr euch allen!

ich war silvester beim heinz mit Spanky ( Sven-David Pfau aka. Brösel)
und es war sooooo gechillt ... Gregor Callies haben wir unterwegs verloren und er war um punkt 12 ALLEINE, BETRUNKEN und völligst verwirrt in der linie 8 :D:D:D
Aufgewacht bin ich neben dem Joppe (Jonas Schneider) aber das laute Geräuch kam vom klo, wo ich mich darauf direkt hinbegeben habe und wer hin kotzend über der schüssel????? SVEN-DAVID PFAU aka. SPANKY!!!!!!

Wie das Silvester der anderen war weiß ich nicht aber ich denke das werde ich im laufe der nächsten tage erfahren!

viele Grüße Simon!

Montag, 28. Dezember 2009

Newsflash

kurze neuigkeiten.
simons und mein rahmen sind montiert, simon hat die gelegnheit genutzt und gleich das halbe rad erneuert.
malich sammelt vimeo likes wie ein bekloppter und versucht genau wie ich des öfteren irgendwie zum fahren zu kommen.
so hat es mich gestern nach ffm verschlagen wo ich mit ein paar Haufen produzieren war. beim ersten move hats mich zerelgt. soviel dazu
was marcus macht weiß ich leider nicht, er lässt ja nix von sich höre. falls du das hier lesen solltest, irgendwann, melde dich sofort!

also verabschiede ich mich mit dem wahrscheinlich letzten post von mir diesen jahres und sage guten rutsch
Z