Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Freitag, 12. Februar 2010

Scotty goes BIG

Anfangs habe ich seinen stil gehasst!
Nun muss ich feststellen, dass es
unmöglich ist ihn nicht krass zu finden!

Dienstag, 9. Februar 2010

Die Woche danach

Die Fortsetzung von Simons post:
Es wird wieder kälter
ich bin erkältet
Simon auch
ich hab wieder nen Rotor
Simon hat wieder ne Bremse (!) und trainiert
Malich ?
Marcus gehts wohl besser, geht auch wieder seinen liebsten Dingen neben BMX nach
Familien im Brennpunkt geht ab
Simple Session war ja wohl mehr als hart
Hab grad das Layout geändert sowie das Bild, ich bin dafür wir ändern das monatlich?!

peace out

Sonntag, 7. Februar 2010

Das Wochenende

Das Wochenende bestand am Samstag und Sonntag darin, nach Goddelau zu fahren und dort Weber´s Lebenserfahrung zu lauschen! Nebenbei sind wir auch noch gefahren und das Resultat :

Ich kann keine Barspins - Ced kann Barspins

Dennoch war auch für mich das Hallentraining erfolgreich und meine Lokkdown-Airs werden geleckter als die Futt von Bobbi Billard(bei meinen Top Freunden in Myspace zu finden).

Wir hoffen das EvolutionsBMX bald wieder gemeinsam Tage an der Stadtmauer verbringt!

HADE

ich bin raus