Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Montag, 8. März 2010

Der Tag danach

Es ist Montag, das heißt gestern war Sonntag und das heißt wir sind zurück vom Roadtrip.
Nachdem wir Samstag Morgen dem Schnee entflohen sind und in Hannover angekommen waren war recht schnell klar dass jeder Bock hatte. So ´sind wir bis 5 Uhr fast nur Jumpboxen gefahren und waren dann schon recht kaputt.
Nach 3 weiteren Stunden Fahrt nach Hamburg und anschließendem Ankommen in der Jugendherberge, die nebenbei bemerkt richtig schlecht war, gings dann in die i-punkt halle.
Malich ist fast durchgehend den Bowl gefahren, Nachdem ich einmal aufs Knie und einmal nen Zusammenstoß mit Booty hatte, hab recht schnell gemerkt dass die Halle nix für mich ist und bin dann in die mini Minirampe die ich auch fast den ganzen Abend zusammen mitm Schaffert, (Alko)Hohlmann und Mafiamike gefahren bin. Was die anderen beiden gemacht haben weiß ich leider nicht.
Nach einer kurzen Nacht und schlechtem Frühstück ging es weiter nach Aurich.
Marcus hat nach 3 Monaten ohne Rad fahren recht schnell Whips gestanden, Malich icepick grinds und Simon hat wie immer hart gechillt. Ich hab außerdem nicht ganz erfolglos trainiert.
Leider hat sich der Kevin Kühn ( ja Mtb war auch dabei, aber nur er) bei nem 180 whip die Bänder im Fuß gerissen, so hat er dann mit Simon den Bus getauscht und ist bei uns mitgefahren. Gute Besserung.

Alles in allem gutes Wochenende, Fotos und Videos folgen.
Bleibt noch zu sagen:
voll der freund und gute kerl