Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Donnerstag, 18. März 2010

WICHTIG!!!!

Der kalifornische Radiosender KFYE-FM spielt nur Lieder, in denen das Wort "Sex" vorkommt.

Sonntag, 14. März 2010

Hi

komm gerade vom MC Fit aka. kdl halle goddelau.
simon und ich waren gestern mit scheisser, hock und dima in mannheim und wollten eigentlich produzieren, was aber durch vergessen einer kamera und einer kaputter kamera nicht möglich war. so ging es dann in den feudenheimer park, wo später noch tom auf uns stoß und gezeigt hat wer hier die hosen an hat.
ich hab mich gleich im doppelpack kaputt gemacht und hatte heute mit kaputtem knie und kaputtem fuß zu kämpfen, beides links.
die woche gehts noch nach darmstadt und bleibt zu hoffen, dass vielleicht sogar die erste trails-session des jahres möglich ist.
ich verbleibe mit einem bild vom hock der sich gestern frühzeitig aus dem staub gemacht hat um ins kinó zu gehen