Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Mittwoch, 2. Juni 2010

update

hab die seite gerade bisschen auf vordermann gebracht, siehe rechts.
neues bild gibts auch demnächst.
morgen darmstadt!!!!

Sonntag, 30. Mai 2010

Yalla Jam sponsored by allö

gestern war in babenhausen der yalla jam, organisiert von den zwei banausen geldschisser und max hock.
die erwarteten 50 leute blieben aus, somit war es auch viel entspannter und die lokalen skater hatten trotzdem miese laune.
der grill lief, bier floss, k war da und es gab mehrere runden foot down aka giovanni.
chelius aus OF hat die höchsten airs an der beschissensten quarter gemacht und hang 10 über den ganzen platz, dennis h aus f aka geldscheisser hat seine grindkünste zur schau gestellt und der reynoldsrusse dima der normalerweise manual to barspin auf 1 macht, hat 3 stunden mit dem trick verbracht.
leider hat max sein rechtes knie um das doppelte verbreitert, gute besserung.
soviel dazu. war auf jeden fall unterhaltsam und bei einer wiederholung sind wir auf jeden fall wieder dabei.
lena meyer landrut hat den grand prix gewonnen.
ich geh jetzt formel 1 gucken allö