Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Donnerstag, 8. Juli 2010

WARUM?

warum nur? scheißdreck, scheiß ramos, bleibt auf holland zu hoffen nich dass die spanier noch weltermeister und europameister gleichzeitig werden.
ich geb mir jetzt weiter die kante und wünsche allen erholsame ferien( oder schul/arbeitstage)

Montag, 5. Juli 2010

Rauchen

Servus Leute,

hier ist der Simon und der Leon chillt grad bei mir.Wir ham grad en Ötti getrunken und chilln!Wir wollten ursprünglich zu Gregor Callies nach Jugenheim, doch aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse mussten Leon und ich unsere kleine Reise abbrechen!
Was wir machen?(machen werden und immer tun werden)... steht in der Überschrift!



Ced und ich warn mit Offenbach beim Flo in Michelsstadt und es war druff oder max, ilias?:D:D ich liebe euch


Marcusx3
Malichx3
Zx3
Leonx3
Mikex3
Stingäx3

HADI LAN