Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Mittwoch, 25. August 2010

Felgen verchromt

Ey der Bulle hämmert an die Hotelzimmertüre/
während ich im Bad das Koks durch die Toilette wegspüle/
und er linst durch das Schlüsselloch/
ich ruf: "Sekündchen noch"/ und halte den Cop hin, wie ein Sündenbock/
steige dann aus dem Fenster ins Freie/
über die Feuwehrleiter nach unten und steh dann im Hinterhof von dem Gebäude/
Drücke den Autoschlüssel/
Renn zu der Karre, steig ein, zünde den Motor, fahr' los auf die Hauptstraße, ras an den Bullen vorbei/
Felgen verchromt, Bremssättel rot/ 280 Spitze
...Nutte, wer is der Boss? Die Bullen schreien: "Der is der Boss!"

Sonntag, 22. August 2010

Wochenende

dieses wochenende war einfach nur DRUFF!!!
am freitag legte DUB DELIRIUM in der öttinger villa in darmstadt auf! malich sowie ich waren vertreten und haben neben den verrauchten gramm auch deftig getanzt!
ES WAR EINFACH NUR GEIL(held des abends war fabio:D:D alles 2 min : es saimön lass ma einen smölen)!
am sa morgen war ich in seeheim (dreck attack) mit ced!
am ende haben neben z und mir auch noch celius, klotz und krapf bei mir gepennt!
am abend haben z und ich meine pfeifen mehrmals missbraucht (da ging ein guter ANTASTE)!
trotz des geilen abends war der morgen um einiges geiler! krapf hat fernseh geguckt max hat als unterwäschemodel für aufsehen gesorgt ced und ich haben geraucht(beste!) und celius hat sein sack ständig präsentiert(meine eltern waren da und celius steht einfach nackt im wohnzimmer:D!

fazit: bitte um wiederholung dieser 2 tage!

grüße simon

achja ... DU MUSST RAUCHEN!!!