Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Samstag, 30. Januar 2010

Neujahrsrace

Morgen findet in Darmstadt wieder ein Neujahrsevent statt.
Dieses Jahr ein Neujahrsrace, organisiert und veranstaltet vom Timo.
Und heute hat es nochmal schön geschneit, hoffentlich gehts so weiter damit es morgen für alle was zu lachen gibt.
Wir werden auch am Start sein, bis auf Marcus der ja im Krankenhaus liegt.
Mein Rad ist schon frisiert, ich denke mal Malich und Simon werden auch Schneeketten und ähnliches montieren .
ab 12 gehts hinter der eissporthalle los.
Hier die offizielle Pressemitteilung

Ich hab so Bock auf BMX und Outdoor, dass ich mich gerade spontan zu folgender Idee selbst überredet habe!

Da unser Neujahrspringen wegen zuviel Schnee dieses Jahr wegfällt,
werde ich am Sonntag einfach ein Bmx-Rennen am lokalen Schlittenhügel
austragen.

Es wird mit Hilfe einer Stoppuhr gegen die Zeit gefahren und falls do...ch
mehr als 2 Menschen erscheinen sollten natürlich ein Halbfinale und ein
Finale gefahren.

Preise werden wie immer aus meiner Kammer zusammengesucht.

Zugelassen werden nur BMX und 28"Damenräder.

Und falls irgendwelche Räder kein Schnee vertragen sollten, werde ich euch gerne mein Rad zur Verfügung stellen.

Und selbstverständlich werde ich Tee in Thermoskannen anschleppen!

Also Darmstadt, sehen uns Sonntags beim Rennen!



übrigens, am Twenty inch ist im rechten Schaufenster ein Evolutionsbmx Sticker zu bewundern.!

Mittwoch, 27. Januar 2010

MARCUS FEHR...

....wie ich gestern erfahren habe liegt marcus im krankenhaus und leidet an pfeifferschem drüsenfieber .
leider weiß ich nix über seinen momentanen zustand. vor ein paar tagen sagte er noch er wär "bös krank", ich weiß nur, dass sein neu eingespeichtes laufrad 3 wochen im twenty inch liegt und er seit meinem geburtstag ( 4. dezember) kein rad mehr gefahren ist.
hier noch ein video von marcus in münchen.


von unsrer seite gute besserung!

weiterhin leiden malich, simon und ich an schlechtem wetter und es ist keine besserung in sicht.
hallo