Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Samstag, 16. Januar 2010

kurz

allö
neues von der front
freitag waren simon und ich mal wieder in mainz, inkl. kevin kuhn ausm odw vom team odw der auch gleichzeitig meinen teampartner an der t-mobile dirt challenge sein wird, da der liebe spanky aka brösel aka sven david pfau abgesprungen ist.
im zug meinte kevin noch er wollte nur chillen, doch nach 2 minuten fiel der erste whip aus der bank, soviel dazu.
simon konnte seinen neuen lenker ausgiebig testen, mit erfolg.
ich bin trails gefahren und mein neues kettenblatt ist beim zweiten mal fahren zum zweiten mal gebrochen.
malich will nen neuen rahmen, aber alles ausverkauft.
sticker sind in arbeit.
bike checks werden nächste woche weitergeführt.
schnee nervt.
mehr fällt mir jetzt auch nicht so wirklich ein, allö.
Z

Dienstag, 12. Januar 2010

Sticker - Layout ? ? ?



Ich war heute beim Werbetechniker und wir haben die besten Schriften ausgewählt!
Jetzt ist die Frage: Welche Schrift???

Gruß Simon

Montag, 11. Januar 2010

Es wird ernst

ok, nach dem video ist es endgültig.
scooter fahren ist krass! dauert nicht mehr lang bis es bei den x-games zu sehen ist.
verdammt!

Scooterhaufen

Sonntag, 10. Januar 2010

Bikecheck: Simon




Rahmen : Superstar New Deal 21"
Gabel : Superstar Neutral
Lenker : Kink Lynx
Vorbau : Fit DLR
Kurbel/Lager : Profile/Profile
Griffe : Odyssey Chase
Bremse : Brakeless
Sattel : Wethepeople
Sattelstange : Shadow
Sattelklemme : integriert
Laufrad Vorne : Proper Komplett
Laufrad Hinten: Demolition Zero Felge
KHE Flexie Speichen
WTP Supreme Nabe
Reifen Vorne : KHE Mac 2 Dirt
Reifen Hinten : KHE Mac 1.5 Street
Kettenblatt : Superstar Pimp
Kette : KMC
Pedale : Odyssey Trailmix BB
Specials : Mein gechillter Chromlenker