Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Donnerstag, 22. April 2010

Leon aus dem Schlaraffenland!

Leon Pfenning aka. Penntüte aus Pfungstadt ist ein Homeboy aus dem tiefsten Ghetto!
Pfungstadt ist sein Local-Spot, wo er meißt kleine Kinder zum staunen bringt!
Er kann einige Tricks perfekt und fährt technisch! Meißt sieht man ihn wie er einfach Löcher in die Luft starrt! Anschließend kommt aus seinem Mund nicht mehr als: ö, öö, ööö, ... !
Leon ist durchgehend verwirrt, dennoch heiße ich den Burschen bei uns willkommen!



Da geht der Antaste:

Malich und Marcus sind mit mir die letzten tage in DA gewesen und Marcus wird von Tag zu Tag unwiederstehlicher mit seinen geilen Whips!
De Richie ist wieder voll auf Trails und das tick ich sooo gut!

Tschüsschen mit Küsschen von meiner Seite ich gebe zurück ins Studio zu Randy Taylor!


HADE!!!!

Dienstag, 20. April 2010

alltag

nach den ferien ist auch wieder der alltag eingekehrt.
ich weiß eigentlich nicht viel, doch was ich weiß ist aussagekräftig genug.
simon ist wohl viel am trails fahren
marcus hat mich vorhin angeschrieben und will rad fahrn gehn, sehr löblich.
malich geht wohl durchgehend an die mauer und macht et´s.
ich bin auch am trails fahren und am lernen für die abschlussarbeiten.
das wetter ist grandios.
bis bald!