Willkommen auf unserem Blog!

EvolutionsBMX

Samstag, 16. Januar 2010

kurz

allö
neues von der front
freitag waren simon und ich mal wieder in mainz, inkl. kevin kuhn ausm odw vom team odw der auch gleichzeitig meinen teampartner an der t-mobile dirt challenge sein wird, da der liebe spanky aka brösel aka sven david pfau abgesprungen ist.
im zug meinte kevin noch er wollte nur chillen, doch nach 2 minuten fiel der erste whip aus der bank, soviel dazu.
simon konnte seinen neuen lenker ausgiebig testen, mit erfolg.
ich bin trails gefahren und mein neues kettenblatt ist beim zweiten mal fahren zum zweiten mal gebrochen.
malich will nen neuen rahmen, aber alles ausverkauft.
sticker sind in arbeit.
bike checks werden nächste woche weitergeführt.
schnee nervt.
mehr fällt mir jetzt auch nicht so wirklich ein, allö.
Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen